CICERO



3. April 2019
3. April 2019
Werni mit Cicero
Werni mit Cicero


3. März 2019
3. März 2019

 

Sonntagsspaziergang

in Urdorf



Ausflug auf den Mostelberg

 

18. Dezember 2018

 


Der erste Schnee / 16. Dezember 2018
Der erste Schnee / 16. Dezember 2018
12.12.2018
12.12.2018
Cicero und i
Cicero und i

ein paar Bilder im November

ein paar Bilder im September 2018

8. August 2018 Cicero isch 5 Mönet jung
8. August 2018 Cicero isch 5 Mönet jung

10. Mai 2018

 

Heute führt uns mein Geburtstagsausflug nach Leuzigen. Dort ist jetzt unser neues Familienmitglied zu Hause. Cicero ist bereits wieder ein grosses Stück gewachsen und ist ein neugieriger kleiner Kerl. Auch Werni konnte dem Kleinen nicht wiederstehen!

Ich konnte mich fast nicht von ihm trennen. Sein Fell ist so siidig! Es geht ja nicht mehr lange bis wir ihn nach Hause holen können. Am 1. Juni ist es definitiv so weit! I freu mi so

 

10. Mai 2018
10. Mai 2018
Cicero 4. Mai 2018
Cicero 4. Mai 2018

 

 

 

 

 

 

Cicero ist schon wacker unterwegs mit 4 Wochen


8. April 2018

 

Heute war es soweit. Im Berner Jura konnte ich heute meinen Welpen aussuchen. Die Wahl hat der Kleine ganz allein getroffen. Er fand; die passt!

 

Unkas-Cicero heisst unsere kleine Fellnase und ist ein Bollonka von der Zucht of Clermont. Wir werden in Cicero rufen.

 

Nameserklärung

Unkas

Cicero

 




 

Am 8. April 2018 wird das Geheimnis gelüftet welcher der beiden Fellnasen unser Leben bereichern wird und am 1. Juni 2018 bei uns einzieht! Der Name ist noch nicht definitiv ausgesucht. Bin noch in der Findungsphase!

 

Paco

                   Cicero

                                   Valentino

                                                   Nemo

 

welcher soll's denn sein?

 

 

1. Rüde U-Wurf



2. Rüde V-Wurf